Atemschutzeinsatz in Gundelsdorf

Zu zwei Einsätzen bei der Firma Scholz in Gundelsdorf rückte die Feuerwehr Knellendorf in diesem Monat aus. Der erste Einsatz fand am Donnerstag, den 07.09.2017 um 19.48 Ortszeit statt. Dabei war die Feuerwehr Knellendorf als Feuerwehr mit schwerem Atemschutz alarmiert und mit 18 Mann vertreten. Außerdem war die Feuerwehren Kronach, Stockheim als Feuerwehren mit schwerem Atemschutz und Gundelsdorf als Ortsfeuerwehr alarmiert. Da die Brandmeldezentrale CO gemessen hatte wurden alle Feuerwehren mit Atemschutz angefordert. Der zweite Einsatz fand am Montag, den 11.09.2017 um 19.36 Uhr Ortszeit statt. Auch hier wurde die Feuerwehr Knellendorf als Atemschutzfeuerwehr alarmiert. Insgesamt war sie mit 17 Mann und zwei Atemschutztrupps vertreten. Die Feuerwehren Kronach, Stockheim und Gundelsdorf waren ebenfalls alarmiert worden. Die Brandmeldezentrale hatte wieder einen Ausfluss von CO-Gas gemessen. Dieses musste über mehrere Stunden abgepumpt werden.

Einsatz_1 Einsatz_2 Einsatz_3 Einsatz_4