Dorfweihnacht

Am Samstag, den 10.12. fand in Knellendorf die diesjährige Dorfweihnacht am Bürgerhaus in der Ortsmitte statt. Die Dorfweihnacht 2016 war als kleiner Weihnachtsmarkt aufgebaut, mit verschiedenen Ständen, die Speisen und Getränke, aber auch selbst gebastelte Weihnachtsgeschenke, Dekorationsartikel und Holz- und Papiersterne verkauften.

einladung-dorfweihnacht-_version-handout-flyer

Die Dorfweihnacht wurde von den knellendorfer Vereinen Feuerwehr, Sportverein, Budockfreunde und Junge Union in einer gemeinsamen Aktion organisiert und durchgeführt. Jeder Verein übernahm dabei eine Aufgabe. Die Erlöse wurden in eine gemeinsamen Kasse gesammelt und sollen für vereinsübergreifende Anschaffungen oder Veranstaltungen eingesetzt werden. Zusätzlich waren auch Verkaufsstände für wohltätige Zwecke, z. B. vom Haus Fischbachtal oder auch vom 3.Welt-Laden mit vertreten.