Ehrungen für verdiente Feuerwehrleute

Am 25.01.2014 fand die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Knellendorf im Bürgerhaus statt.

Neben den üblichen Tagesordnungspunkten, wie den Berichten der Vorstandschaft und der aktiven Wehr, fanden auch Ehrungen von verdienten Feuerwehrleuten statt.

Geehrt wurden Konrad Daum und Helmut Böhnlein für über 40-jährige Dienstzeit, Matthias Hofmann für über 30-jährige Dienstzeit, sowie Gottfried Daum und Matthias Karl für mehr als 20 Jahre aktiven Dienst. Pascal Pauler und Kevin Igler wurden zu Feuerwehrmännern befördert.

In ihren Grußworten lobten der stellvertretende Landrat Gehard Wunder, Bürgermeister Wolfgang Beiergrößlein, Kreisbrandrat Joachim Ranzenberger und Stadt- und Kreisrat Markus Wich einhellig die Leistungen der Feuerwehren im Allgemeinen und das Engagement der Knellendorfer Feuerwehrleute im Besonderen.