Herzliches „Vergelts Gott“ an unsere Spender

Die Anschaffung eines neuen Feuerwehrfahrzeugs ist nicht nur ein großer Aufwand an freiwilliger Arbeitszeit für Umbau und Ausstattung, sondern auch ein hoher finanzieller Aufwand. Mit Ihren großzügigen Spenden haben Sie uns diese Belastung etwas leichter gemacht.

Das neue Feuerwehrfahrzeug dient dem Mannschaftstransport, ist mit zusätzlichen Gerätschaften für die Brandbekämpfung ausgestattet und kann im Einsatzfall dazu verwendet werden wichtige Gerätschaften zusätzlich nach zu holen. Damit ist eine schnellere und effizientere Brandbekämpfung gewährleistet.

Mit der Anschaffung des neuen Feuerwehrfahrzeugs ist ein wichtiger Beitrag zur Sicherheit und zum Brandschutz von Knellendorf und Umgebung geleistet worden. Durch Ihre Spende war eine solche Anschaffung möglich.

Der Feuerwehrverein und die aktive Feuerwehrmannschaft der freiwilligen Feuerwehr Knellendorf möchten auf diesem Wege all unseren Spendern

Sparkasse Kulmbach-Kronach

Raiffeisenbank Küps-Mitzwitz-Stockheim e. G.

Firma Scholz GmbH & Co. KG, Gundelsdorf

Firma Hermann Bayer, Bernsroth

Firma Josef Kner -Konstruktionsbüro- Knellendorf

Fa. Autohaus Fröba GmbH & Co. KG, Knellendorf

Firma Karl Fehn GmbH & Co. KG, Kronach

ein recht herzliches  „Vergelts Gott“  sagen.