Jahreshauptversammlung 2019

Am Samstag, den 26.01.2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Knellendorf statt. Nach den Berichten des ersten Vorsitzenden (Helmut Böhnlein), des Kommandanten (Roland Walter) und des Stellvertretenden Kommandaten / Atemschutzwart (Matthias Karl), sprachen der Vertreter der Feuerwehr, Kreisbrandrat Joachim Ranzenberger und der erste Bürgermeister Wolfgang Beiergrößlein ein Grußwort.

Geehrt wurden heuer Gottfried Daum und Matthias Karl (Stellvertretender Kommandant) für ihre langjährige aktive Dienstzeit bei der Feuerwehr Knellendorf. Außerdem wurde Lukas Walter zum Feuerwehrmann befördert.

Außerdem fanden Wahlen der Vorstandschaft statt. Eine Änderung gab es bei unserer Kassierin. Frau Tanja Böhnlein verlässt die Vorstandschaft und Frau Sandra Ziegler übernimmt ihren Posten als Kassierin.